deutsch english
Iten Galvanik AG



ISO zertifiziert



Seit unseren bescheidenen Anfängen, gehören wir nun zu eine der führenden Galvanikbetrieben in der Schweiz. Wir passen uns an den Marktentwicklungen an und investieren sowohl in unseren Personal als Technologie. Unsere neueste Investition ist eine komplette Produktionslinie für lithographische Abformung (LIGA)



Seit 2002 ist die Iten Galvanik AG offiziell ISO zertifiziert und lässt sich jährlich neu zu zertifizieren. Wir sind laufend bestrebt, optimale Bedingungen für Qualität, Umweltschutz und Unfallverhütung zu schaffen. Wir verfügen über ein modernes und gut ausgerüstetes Labor. Wir sind dem Motto "Quality First" verpflichtet und haben uns den Weg der ständigen Verbesserung verinnerlicht.

Umweltschutz wird in der Iten Galvanik groß geschrieben. Modernste Umweltschutzanlagen garantieren sauberes Restwasser und sparsamen Umgang mit natürlichen Ressourcen. Eine neue Abwasseranlage mit elektronischer Steuerung wurde 2008 installiert und 2014 nochmals aufgewertet.